Hier dürfen Sie uns gerne Ihre persönliche Meinung sagen.

 

 

Kommentare: 9
  • #9

    Gerhard (Samstag, 03 August 2019 17:33)

    Nach der "Pleite" im Mai, bin ich erneut beim Griaswirt eingekehrt. Und was soll ich sagen ? Diesmal Service perfekt, Wartezeit aufs Essen absolut in Ordnung, dies ist ein Zeichen , dass alles frisch gekocht wird. Das Essen war sehr gut, genauso bekommen wie bestellt obwohl der Biergarten voll war. Ob im Gasthaus auch noch Gäste waren, kann ich nicht beurteilen. Bis zum nächsten mal grüsst freundlichst Gerhard Brendle

  • #8

    Gerhard (Montag, 27 Mai 2019 15:15)

    Service am Anfang ganz gut, längeres Warten aufs Essen ganz o.k.
    Dann folgt aber der grosse Reinfall; Steak "ganz durch" bestellt - "medium" erhalten. Beim Wunsch Dessert zu bestellen (Eis) wurde gesagt dass es noch eine halbe Stunde dauern wird. Gewiss, dewr Saal war sehr gut besetzt, aber die Gäste im übrigen Restaurant haben auch ein Recht darauf, dass Ihre Wünsche möglichst bald erfüllt werden. Ich blamierte mich vor einem Gast, welcher als Dessert nur ein einfaches gemichtes Eis wollte.
    Schade eigentlich, denn mir hat es beim "Griaswirt" immer gut geschmeckt.
    Gerhard Brendle

  • #7

    Thomas Schweinsberg (Sonntag, 02 Dezember 2018 14:22)

    Guten Tag Herr Holl,
    aus Datenschutzgründen bin ich NICHT mehr bei FB.
    Ich würde Ihnen aber gerne meine Künstler (Kabarett und Comedy) vorstellen. Ganz persönlich über E-Mail. Da ich leider keine E-Mail Adresse finde, sende ich Ihnen meine: info@kultus-agentur.de Website: www.kultus-agentur.de -
    und freue mich über Ihre Antwort!
    Freundlich grüßt
    Thomas Schweinsberg

  • #6

    Dietmar und Doris (Samstag, 03 November 2018 08:14)

    Wir möchten uns bedanken für die freundliche Bewirtung und das gute Essen. Man schmeckt das alles frisch zubereitet wird. Man kann Euch mit gutem Gewissen weiter empfehlen.�
    Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

  • #5

    Volker u. Regina (Donnerstag, 31 Mai 2018 22:18)

    Wir waren heute zum vespern bei euch. Es war alles super lecker und die Bedienung sehr freundlich. Was will man mehr.
    Wir kommen auf jeden Fall wieder.

  • #4

    Gerhard (Sonntag, 27 Mai 2018 17:42)

    Hallo liebes Griaswirt-Team,
    am 20.05. war ich im Rahmen einer kleinen Geburtstagsfeier, mit ein paar Personen, zu Gast in Eurem Lokal. Von Eurer Kellnerin wurden wir sehr freundlich bedient; sie nahm alle Wünsche (auch Sonderwünsche, wie z.B. Beilagenänderungen) ohne Murren auf. Wenn es auch etwas dauert bis das Essen kommt, ist doch kein Problem. Im Gegenteil, dies ist sogar ein Beleg dafür, dass alles frisch zubereitet wird. Das Essen war wieder sehr sehr gut. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Euch.
    Viele freundliche Grüsse
    Gerhard Brendle

  • #3

    Wilfried und Toni (Freitag, 24 November 2017 21:27)

    Liebe Anneliese, lieber Markus,
    ihr habt gewerkelt und die alte Gaststube renoviert,
    geschmackvoll mit manch Schönem auch verziert.
    Auch heute waren wir wieder bei euch zu Gast,
    ihr verwöhnt gerne die Gäste und habt keine Rast.
    Das Essen schmeckt, man siehts den Leuten an,
    gut bürgerlich macht satt, auch darauf kommt es an.
    Wir wünschen das viele Gäste kommen zu euch rein,
    freundliche und angenehme sollen es aber sein.
    Liebe Grüße
    Toni und Wifried

  • #2

    Joachim und Steffi (Mittwoch, 08 November 2017 20:53)

    Vielen Dank für die überaus freundliche Bewirtung und das leckere Essen !. Hier wird man vom Chef selbst begrüßt. Gutes Essen in ungezwungener und ruhiger Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder und empfehlen es sehr gerne weiter!

  • #1

    Traudl und Reinhard (Sonntag, 05 November 2017 20:46)

    Liebe Annelies und lieber Markus,
    wir möchten uns bedanken für die Einladung zu eurer Eröffnung,
    es war ein sehr schöner Abend,ihr habt viel geleistet mit eurem Team,
    ein schönes,gemütliches Lokal,
    wünschen euch viele ,nette Gäste .
    Liebe Grüße aus Fiss